Jetzt spenden!Kontaktliste

Weiterbildung mit Stefan Zweifel

zum Thema «Gute Feedbackkultur».

Wir erhielten als ganze Südkurve-Mannschaft eine spannende Weiterbildung von Stefan Zweifel zum Thema «Gute Feedbackkultur».
Wie gibt man jemandem positives Feedback, auch wenn die Leistung nicht stimmt? Was wird benötigt um anderen Feedback geben zu können? Diese und weitere spannende Fragen wurden in diesem Seminar beleuchtet.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Stefan Zweifel für die Zusammenarbeit bedanken.

Weitere spannende Seminare von Zweifel Business Empowerment GmbH

Öffentliche Seminare im 2024:

  • Verkaufs-Training: 5. + 6. Juni 2024, Luterbach SO
  • Führungs-Training: 13. + 14. Juni 2024, Luterbach SO
  • Verhandlungs-Training: 3. + 4. September 2024, Luterbach SO